Ankle Boots für alle Gelegenheiten

Das knöchelhohe Schuhmodell ist super vielfältig und wandelbar, es begleitet dich im Alltag in der Stadt, im Büro, oder auf Festen. Was wir an Ankle Boots so lieben ist, dass sie zu allem passen. Sie können zu jeder Jahreszeit und zu jedem Kleidungsstück tragen werden und sie sehen immer super stylisch aus. Booties von a cuckoo moment gibt es in verschiedenen ausführungen.Alle sind Rahmen genäht.

Das Model VINTAGE von a cuckoo moment... ist ein Chelsea Boots aus leicht glänzendem, gewaschenen Leder. Er wurde in Italien gefertigt und ist mit Brogue typischen Perforierungen vesehen. Dank der elastischen Einsätzen an den Seiten und der Lasche an der Ferse, lässt sich das Paar ganz leicht an- und ausziehen. Tragen Sie den Klassiker sowohl zu Midiröcken als auch zu Cropped Hosen.

Das Model DANDY von a cuckoo moment... im Budapester-Style ist aus hochwertigem Wildleder. Der rahmengenähte Schuh ist  handgefertigt. Das klassische Budapester Lochmuster macht den Schuh zu einem absoluten Hingucker für den Alltag und den Abend. Der Ankle Boot hat seitlich einen Reißverschkluß zum einfachen an- und ausziehen. Der knöchelhohe Schuh hat eine Lauf- und Innsohle aus Leder, welche mit dem a cuckoo momen Logo geprägt wurde.

Das Model COLLEGE von a cuckoo moment... wurde aus leicht glänzendem Leder gearbeitet . Der rahmengenähte Schuh ist auf Knöchelhöhe mit einem verstellbaren Riemen versehen.

Alle 3 Modelle gibt es in mehreren Farben.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Perfekte Passform für ich

    Die Schuhe sind wunderbar.. von Tag zu Tag trage ich sie lieber. Überlege ob ich mir nicht noch ein Paar davon kaufen soll.