Close filters
 
  •  
from to
 
No results were found for the filter!
Clutch The Rock @a-cuckoo-moment
Clutch The Rock
a cuckoo moment… the polular The Rock Clutch is presented here in a mediu, size in black stingray leather with the recognition value of the central pearl in the front. The handcrafted bag also defines this accessory, which is made from...
€970.00 *
Lucia - Link chain made of stingray leather black a-cuckoo-moment
Lucia - necklace made of stingray leather
Handmade link chain made of exclusive stingray leather with magnetic clasp. Very light and easy to put on because of the magnetic closure. The chain can be worn with an evening dress but also with a blouse and jeans. It enhances every...
Content 1 Stück
€1,215.00 *
Pocket mirror with Shagreen silver black front a-cuckoo-moment
Pocket Makeup Mirror with Shagreen in many colors
Exclusive make-up mirror for your handbag. The pocket mirror covered with exclusive stingray leather has a particularly pearly surface with an extraordinary shine. Inside is the lower mirror with magnification. The logo a cuckoo moment...
From €145.00 *
Hint!
NEW
Eycatching bag NAOMI
Eycatching bag NAOMI
Complete your look for a special festive evening with the Eycatcher bag made of high quality silver special leather. The bag closes with a wrap-around strap and a tassel. Inside there are additional magnetic buttons. Material leather...
€1,270.00 *
Purse made of stingray leather brown
Betty - Purse made of stingray leather
Exclusive purse made of stingray leather and calf leather inside. Comes with 14 small compartments for cards etc., one big bank note pocket, pockets for identity card and hard cash. Closable with one magnetic catch. Measurements: H x W x...
€645.00 *
Jacky with the bee gemstone necklace @a-cuckoo-moment
Bee necklace made of sterling silver with and...
Bee - necklace made of sterling silver with bee pendant with or without gemstones available. The chains and the pendant are made of 925 sterling silver and are first covered with palladium and then white rhodium-plated, yellow or rose...
From €80.00 *
Estelle golden star clutch bag with black shagreen
Estele golden Star Clutch with Stingray leather...
Extravagant Clutch from a cuckoo moment … for the special moment. The Clutch is characterized by the unusual golden metal frame with different sized stars, which hinted the deposited black stingray leather. Two black patch stars adorn...
€690.00 *
Card Holder stingray leather black
Card Holder stingray leather many colors
This exclusiv card holder from a cuckoo moment... is slim and straith to the point. It is designed with 3 card slots on the back side, a center slip compartment for organized style. The wallet is worked in exotic stingray leather and...
€215.00 *
George classic men purse wallet ostrich leg
George classic men purse wallet many colors
Exclusive wallet for men made of ostrich leg leather, lined with calf leather. With 14 card compartments, one big bank note pocket, pockets for identity card and hard cash the wallet provides enough space for any important documents. The...
€399.00 *
Meditation sculpture covered with stingray leather anthracite @a-cuckoo-moment
Meditation sculpture covered with stingray...
Meditation sculpture covered with stingray leather in the color anthracite. This beautiful decoration piece was covered by hand with stingray leather. The meditation figure was designed and made for indoor decoration by the brand a...
€655.00 *
George classy men wallet stingray
George classic men purse wallet stingray many...
Classy wallet for men made of stingray leather. Inside findest calf leather. High Quality Comes with 14 card compartments, one large bank note pocket, pockets for identity card and hard cash for enough stowage. Closable with magnetic...
€499.00 *
Exclusives Visitenkartenetui Rochenleder
Name card holder stingray leather
A classy home for your business cards! This business card case is covered with black stingray skin with an especially pearly surface and extraordinary brilliance. The inside of the case is lined with black leather. Information on...
€380.00 *
Jolie wallet stingray coral
Jolie Designer Purse Stingray Leather many colors
Exclusive purse made of stingray leather and calf leather inside. Comes with 16 small compartments for cards etc., 2 big bank note pockets, pockets for identity card and hard cash. Closable with zipper. It comes in different colors and...
€670.00 *
Bolero bracelet 18ct Gold with Morganites, Diamonds and stingray leather @a-cuckoo-moment
Bolero 18ct gold bangle with morganite and...
Choose this bracelet from a cuckoo moment for a luxurious finish to all your looks. Crafted in Germany from 18-karat rose gold, this jewelry piece is set with sparkling faceted morganites and champagne-colored brown diamonds. Wear the...
€29,950.00 *
Bee - Earrings with gemstones a-cuckoo-moment
Bee earrings made of Silver with + without...
Little bees earrings made of 925 sterling silver rhodium-plated or gold-plated. Also available with the following gemstones: black spinel stones, tsavorites, amethysts and citrines. Size: 1.8 cm x 1 cm
From €95.00 *
Square cufflinks with stingray leather
Cufflinks with stingray leather, sterling...
With the stylish, square cufflinks by a cuckoo moment .. you can choose the color of the stingray leather. This is incorporated with great care only after your purchase. Shown in stingray leather color: black. The cufflinks have an...
€295.00 *
Men's belt Mars in python leather mushroom @a-cuckoo-moment
Men's belt Mars in python leather mushroom
Handmade belt made of python snake leather. Smooth leather inside. 40mm in width. Shown color: python - mushroom. Belt was made by hand and the details were embroidered/sewn by hand. Belt in size 95 - 100 Information about python...
€450.00 *
Annie Silver Earrings onix gold plated @a-cuckoo-moment
Annie Silver Earrings Black Onyx faceted with...
The "Annie" earrings are made of 925 sterling silver with rhodium or yellow- or pink gold-plated, with black onyx gemstone. The drop pendant is faceted. It is a real eye-catcher that makes every outfit shine even more and rounds it off...
€190.00 *
Saphira earrings with sapphire discs and diamonds
Saphira Earrings with brown sapphire discs and...
Luxurious earrings made of gold plated sterling silver with facetted sapphire discs framed by numerous little diamonds and a diamond-jeweled rose. Earrings with 24 ct yellow gold.
€1,930.00 *
CARA silver earrings with white Topaz + stingray black @a-cuckoo-moment
Cara big silver earrings with 122 white topaz...
The Cara earrings spot a unique geometrical design and are made from finest 925 sterling silver. Surrounded by countless white, sparkling topaz gemstones and inset with galuchat made of stingray. leather. The stingray leather can be...
From €490.00 *
Name card holder ostrichleg leather fuchsia @a-cuckoo-moment
Name card holder leather
A classy home for your business cards! This business card case is covered with ostrich leg skin with an especially scale surface and extraordinary brilliance. The inside of the case is lined with black leather.
€380.00 *
Sphinx Kette mit Pave besetztem Anhänger
Sphinx necklace pave diamond-set pendant
Sphinx - Beautiful, fine necklace with a large pave pendant in sterlin silver set with 138 sparkling diamonds. The chain is made of sterling silver gold plated or black rhodium plated. A timelessly beautiful piece of jewelry for...
€1,325.00 *
Annie Earrings Onyx Stingray @a-cuckoo-moment
Annie Silver Earrings Black Onyx Drop with...
The "Annie" earrings are made of 925 sterling silver with rhodium or yellow- or pink gold-plated, with black onyx gemstone. The drop pendant is cut as a drop. It is a real eye-catcher that makes every outfit shine even more and rounds it...
€190.00 *
Annie Earrings smoky quartz @a-cuckoo-moment
Annie Silver Earrings Brown Smoky Quartz Drop...
The "Annie" earrings are made of 925 sterling silver with rhodium or yellow- or pink gold-plated, with brown smoky quartz gemstone. The drop pendant is cut as a drop. It is a real eye-catcher that makes every outfit shine even more and...
€190.00 *
Annie earrings smoky quartz @a-cuckoo-moment
Annie Silver Earrings Brown Smoky Quartz...
The "Annie" earrings are made of 925 sterling silver pink gold-plated, with smoky quartz gemstone. The drop pendant is faceted. It is a real eye-catcher that makes every outfit shine even more and rounds it off perfectly. The stingray...
€190.00 *
Annie earrings with carnelian and stingray leather @a-cuckoo-moment
Annie Silver Earrings Carnelian Drop with...
The "Annie" earrings are made of 925 sterling silver pink gold-plated, with carnelian gemstone. The drop pendant is cut as a drop. It is a real eye-catcher that makes every outfit shine even more and rounds it off perfectly. The stingray...
€190.00 *
Annie Earrings with Prehnite @a-cuckoo-moment
Annie SilverEarrings Prehnite Drop with...
The "Annie" earrings are made of 925 sterling silver with white rhodium or pink gold plated, with prehnite gemstone. The drop pendant is cut as a drop. It is a real eye-catcher that makes every outfit shine even more and rounds it off...
€190.00 *
Annie silver earrings with amethyst @a-cuckoo-moment
Annie Silver Earrings Amethyst Drop with...
The "Annie" earrings are made of 925 sterling silver with white rhodium or pink gold plated, with amethyst gemstone. The drop pendant is cut as a drop. It is a real eye-catcher that makes every outfit shine even more and rounds it off...
€220.00 *
Annie Earrings with Purple Amethyst @a-cuckoo-moment
Annie Silver Earrings Purple Amethyst faceted...
The "Annie" earrings are made of 925 sterling silver with rhodium or pink gold plated, with purple amethyst gemstone. The drop pendant is faceted. It is a real eye-catcher that makes every outfit shine even more and rounds it off...
€220.00 *
Annie Earrings with Lemon Quartz @a-cuckoo-moment
Annie Silver Earrings Lemonquarz faceted with...
The "Annie" earrings are made of 925 sterling with white rhodium or silver pink gold plated, with lemon quarz gemstone. The drop pendant is faceted. It is a real eye-catcher that makes every outfit shine even more and rounds it off...
€220.00 *
Annie earrings with blue chalcedony @a-cuckoo-moment
Annie Silver Earrings blue Chalzedony faceted...
The "Annie" earrings are made of 925 sterling with white rhodium or silver pink gold plated, with blue Chalzedony gemstone. The drop pendant is faceted. It is a real eye-catcher that makes every outfit shine even more and rounds it off...
From €190.00 *
Annie earrings with blue topaz @a-cuckoo-moment
Annie Silver Earrings blue Topazfaceted with...
The "Annie" earrings are made of 925 sterling with white rhodium or silver pink gold plated, with blue Topaz gemstone. The drop pendant is faceted. It is a real eye-catcher that makes every outfit shine even more and rounds it off...
€700.00 *
Annie earrings with blue topaz @a-cuckoo-moment
Annie Silver Earrings blue topaz with stingray...
The "Annie" earrings are made of 925 sterling with white rhodium or silver pink gold plated, with blue Topaz gemstone. The drop pendant is faceted. It is a real eye-catcher that makes every outfit shine even more and rounds it off...
€680.00 *
Beth - Double pearl earrings made of stingray leather light und sapin green
Beth - Double Pearl Tribal Earrings, Sterling...
Cool trendy double pearl earrings made in stingray leather with rhodium-plated sterling silver studs. Measurements: front pearl 5mm , back pearl 10mm Information on stingray leather: The leather we use for our production is from the...
€150.00 *
Nana - Silver earrings pink gold plated with stingray lavender
Nana - earrings sterling silver very light in...
Gentle, light earring made of 925 sterling silver, with white rhodium, yellow or pink gold plated inset with finest galuchat made from stingray leather, available in a color of your choice. Length: 11 cm Weight : 3,5 Gramm
€99.00 *
George classic men purse wallet aligator many colors
George classic men purse wallet croc many colors
Exclusive wallet for men made of alligator leather, lined with calf leather. With 14 card compartments, one big bank note pocket, pockets for identity card and hard cash the wallet provides enough space for any important documents. The...
€740.00 *
Silver Cuffölinks with stingray leather
Cufflinks with stingray leather round , silver
With the stylish, square cufflinks by a cuckoo moment .. you can choose the color of the stingray leather. This is incorporated with great care only after your purchase. Shown in stingray leather color: black. The cufflinks have an...
€285.00 *
Saphira earrings with sapphire discs surounded by diamonds
Saphira Earrings with brown sapphire discs and...
Luxurious earrings made of gold plated sterling silver with facetted sapphire discs framed by numerous little diamonds . Earrings with 24 ct yellow gold.
€1,930.00 *
Saphira earrings with sapphire discs surounded with diamonds
Saphira Earrings with blue sapphire discs and...
Luxurious earrings made of gold plated sterling silver with facetted sapphire discs framed by numerous little diamonds and a diamond-jeweled rose. Earrings with 24 ct yellow gold.
€1,840.00 *
Saphira Saphir Ohrringe mit Diamanten
Saphira Earrings with yellow sapphire discs and...
Luxurious earrings made of gold plated sterling silver with facetted sapphire discs framed by numerous little diamonds . Earrings with 24 ct yellow gold.
€1,750.00 *
Bee - cuckoo dimes big + small bees with and without gemstones
Cuckoo Dimes - Bees made of sterling silver...
Sweet small and large bees as cuckoo dimes, which can be worn stylishly on the sneakers or classic as a chain. Pimp your outfit! The Cuckoo Dimes are made of 925 sterling silver and come with a matching thin silver chain. The piece of...
From €80.00 *
Cuckoo Dimes - Scarab made of sterling silver with and without gemstones
Cuckoo Dimes - Scarab made of sterling silver...
Sweet small and large scarabs as cuckoo dimes, which can be worn stylishly on the sneakers or classic as a chain. Pimp your outfit! The Cuckoo Dimes are made of 925 sterling silver and come with a matching thin silver chain. The piece of...
From €80.00 *
Scarab earrings with gemstones pink gold plated a-cuckoo-moment
Scarab - earrings made of Silver with + without...
Little scarab earrings made of 925 sterling silver rhodium-plated or gold-plated. Also available with the following gemstones: tsavorites, green amethysts and blue and white topaz. Size: 1.8 cm x 1 cm
From €80.00 *
Skarabäus necklaces and ring @a-cuckoo-moment
Scarab necklace made of sterling silver with...
This sterling silver chain with scarab pendant is something very special and is available with a large or small pendant.The chains and the pendant are made of 925 sterling silver and are first covered with palladium and then white...
From €85.00 *
Scarab silver ring with gemstones and stingray a-cuckoo-moment
Scarab silver ring with gemstones and stingray...
On this 925 sterling silver ring, a scarab scuttles about, gilded with rhodium or 18 karat of gold. The scarab is pave set with precious stones like tsavorite, green amethyst and blue and white topaz. It is accentuated by stingray...
From €270.00 *
Scarab silverring with stingray a-cuckoo-moment
Scarab Silver Ring with stingray leather many...
On this 925 sterling silver ring, a scarab scuttles about, gilded with rhodium or 18 karat of gold. It is accentuated by stingray leather in one of 30 different colours - all to your liking! It is worked into the ring in our workshop in...
€260.00 *
Hint!
Voucher for ladies
Voucher for ladies
A Gift Card from a cuckoo moment.. is always a good idea and the perfect gift for any occasion - wether as a birthday present, a easter present, a christmas present or simple just as a surprise for your beloved ones.
From €50.00 *
Hint!
Voucher for men
Voucher for lmen
A Gift Card from a cuckoo moment.. is always a good idea and the perfect gift for any occasion - wether as a birthday present, a easter present, a christmas present or simple just as a surprise for your beloved ones.
From €50.00 *
Case for glasses made of stingray leather sapin green
Glasses case made of stingray leather in many...
Exclusiv glasses case with zipper made of finest stingray leather. Available in many colors. Dimensions: 9 x 16 x 6.5 cm Zipper: golden color
€550.00 *
Hint!
Keychain silver colored made of stingray leather in many colors a-cuckoo-moment
Keychain silver colored with stingray leather...
This silver colored stainlesss steel keychain from a cuckoo moment ... fits perfectly with any keychain and sets a color highlight. The strap of the key fob is made of the finest stingray leather and is available in a wide range of...
€89.00 *
Yuna round shoulder bag Python black dramatic lilac
YUNA round trendy shoulder bag Python...
Super cool, stylish, round shoulder bag "Yuna" made of the finest black nappa leather and python leather in dramatic lilac. Inside there are two compartments that can be opened separately with a zipper. In the front there is a...
€465.00 *
Yuna round shoulder bag Python black dramatic lilac
YUNA round trendy shoulder bag Python...
Super cool, stylish, round shoulder bag "Yuna" made of the finest black nappa leather and python leather in dramatic blossom. Inside there are two compartments that can be opened separately with a zipper. In the front there is a...
€465.00 *
Coaster set covered with leather and stingray leather black/anthracite @a-cuckoo-moment
Coaster set with stingray leather black /...
4 SUBMITTINGS with exclusive stingray leather. The wooden coaster was first covered with black leather. Then the stingray leather was inserted. Protect table surfaces with our luxury coasters. Coasters can add a design element to an...
€270.00 *
Men belt´s Mars made in stingray leather brown @a-cuckoo-moment
Men's belt Mars in stingray leather brown
Exclusive belt made of stingray leather. Smooth leather inside. 30mm in width. Shown color: brown. Belt is made by hand .
From €225.00 *
Wrap bracelet DOUBLE SWING in special stingray leather black @a-cuckoo-moment
Double Swing 45 wrap bracelet from stingray...
Wrap bracelet DOUBLE SWING made of glittering unbreakable stingray leather with metal buckle silver colored. The inside is covered with napa leather which is stamped with our logo. The wrap bracelet can be wrapped 2 x around the wrist....
€235.00 *
Viewed

Schmuck

Filter schließen
 
  •  
von bis
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Clutch The Rock @a-cuckoo-moment
Clutch The Rock
a cuckoo moment… beliebte The Rock Clutch präsentiert sich hier in mittlerer Größe in schwarzem Rochenleder mit dem Wiedererkennungswert dem sogenannten Auge vorne wieder. Die von Hand gearbeitete Tasche definiert auch dieses Accessoire,...
970,00 € *
Lucia - Kette aus Rochenleder black a-cuckoo-moment
Lucia - Gliederkette
Handgefertigtigte Gliederkette aus exklusivem Leder mit Magnetverschluss. Sehr leicht und durch den Magnetverschluss leicht anziehbar. Die Kette kann zum Abendkleid aber auch mit einer Bluse und Jeans getragen werden. Sie wertet jedes...
Inhalt 1 Stück
1.215,00 € *
Taschenspiegel Schminkspiegel mit Rochenleder silver black Vorderansicht a-cuckoo-moment
Taschenspiegel Schminkspiegel mit Rochenleder...
Exclusiver Schminkspiegel für Ihre Handtasche. Der mit exklusivem Rochenleder bezogene Taschenspiegel besitzt eine besonders perlige Oberfläche mit einem außergewöhnlichen Glanz. Innen ist der untere Spiegel mit Vergrößerung. Oben ist...
ab 145,00 € *
TIPP!
NEU
NAOMI Eycatching Tasche
NAOMI Eycatching Tasche
Mit der Eycatcher Tasche aus hochwertigem silbernen besonderem Leder vervollständigen Sie Ihren Look für einen besonderen festlichen Abend. Die Tasche wird durch ein Wickelband und eine Quaste geschlossen. Innen befinden sich zusätzliche...
1.270,00 € *
Portemonnaie aus Rochenleder braun
Betty - Portemonnaie aus Rochenleder
Excludives hochwertiges Portemonnaie aus Rochenleder, innen sud feinstem Kalbsleder gearbeitet. Mit 14 Kartenfächern, einem großen Geldscheinfach, Fächer für Ausweis und Hartgeld bietet das Portemonnaie genügend Stauraum für sämtliche...
645,00 € *
Jacky mit der Binenkette @a-cuckoo-moment
Bee - Bienen Kette aus Sterling Silber mit +...
Bee - Kette aus Sterling Silber mit Bienen Anhänger mit oder ohne Edelsteine verfügbar. Die Ketten und der Anhänger sind aus 925er Sterling Silber gearbeitet und werden erst mit Paladium bezogen und dann weißt rhodiniert, gelb oder rose...
ab 80,00 € *
Estelle Sternen Clutch mit schwarzem Rochenleder
Estelle - Sternen Clutch mit Rochenleder
Extravagante Clutch von a cuckoo moment… für den besonderen Anlass. Die Clutch zeichnet sich durch den ausgefallenen goldenen Metallrahmen mit unterschiedlich großen Sternen aus, die das hinterlegte schwarze Rochenleder durchblicken...
690,00 € *
Kreditkartenetui Rochenleder
Kreditkartenetui Rochenleder viele Farben
Das exclusive Kartenetui mit Logo aus Rochenleder von a cuckoo moment... ist perfekt geeignet für das Verstauen einiger Karten, sowie Geldscheinen. Merkmale: rechteckige Form, mehrere Kartenfächer und mittige Beuteltasche. Maße: 7 cm x...
215,00 € *
George Klassisches Herren Portemonnaie Straußenbein Leder Geldbörse marron
George Klassisches Herren Portemonnaie...
Exclusives Herren Portemonnaie aus Straußenbeinleder, innen Nappaleder.Mit 9 Kartenfächern, zwei Geldscheinfächern und einem Fach für Münzen bietet das Portemonnaie genügend Stauraum für sämtliche wichtigen Dokumente. Das Portemonnaie...
399,00 € *
George Klassisches Herren Portemonnaie
George Klassisches Herren Portemonnaie...
Hochwertig verarbeitetes Herren Portemonnaie aus Rochenleder, innen Nappaleder. Mit 9 Kartenfächern, zwei Geldscheinfächern und einem Fach für Münzen bietet das Portemonnaie genügend Stauraum für sämtliche wichtige Dokumente. Maße: H x B...
499,00 € *
Exclusives Visitenkartenetui Rochenleder
Visitenkartenetui Rochenleder viele Farben
Edles Zuhause für Ihre Visitenkarten. Das mit exclusivem Rochenleder bezogene Visitenkartenetui besitzt eine besondere perlige Oberfläche und einen außergewöhnlichen Glanz. Innen ist es mit schwarzem Leder gefüttert. Das Etui ist sehr...
380,00 € *
Jolie Portemonnaie Rochenleder coral
Jolie Portemonnaie Rochenleder viele Farben...
Edles exklusives Portemonnaie aus Rochenleder, innen feinstes Kalbsleder. Mit 16 Kartenfächern, 2 großen Geldscheinfächern, Fächer für Ausweis und Münzen bietet das Portemonnaie genügend Stauraum für sämtliche wichtigen Dokumente. Das...
670,00 € *
Bolero Armreif 18ct Gold mit Morganiten, Diamanten und Rochenleder @a-cuckoo-moment
Bolero 18ct Goldarmreif mit Morganit und Diamanten
Wählen Sie dieses Armband von a cuckoo moment als luxuriöses Finish all Ihrer Looks. Das Schmuckstück wurde in Deutschland aus 18-karätigem Roségold gefertigt und mit funkelnden facettierten Morganiten und champagner farbenen braunen...
29.950,00 € *
Bienen Ohrring Stecker mit Edelsteinen a-cuckoo-moment
Bee - Bienen Silber Ohrringe mit + ohne Edelsteine
Diese Bienen Ohrringstecker sind wählbar rhodiniert oder vergoldet. Die Ohrringe sind mit folgenden Edelsteinen erhältlich: schwarze Spinellsteine, Tsavoriten, Amethysten und Citrine. Material. 925er Sterlin Silber Größe: 1,8 cm x 1 cm
ab 95,00 € *
Manschettenknöpfe Viereckig mit Rochenleder
Manschettenknöpfe mit Rochenleder viereckig,...
Bei den stilvollen, viereckigen Manschettenknöpfe von a cuckoo moment.. können sie die Farbe des Rochenleders aussuchen. Dieses wird mit viel Sorgfalt erst nach Ihrem Kauf eingearbeitet. Abgebildete in der Rochenleder Farbe: black Maße:...
295,00 € *
Herrengürtel Mars aus Pythonleder mushroom @a-cuckoo-moment
Herrengürtel Mars aus Pythonleder mushroom
Handgefertigter Gürtel aus Pythonschlangenleder. Von innen Glattleder. 40mm in der Breite. Abgebildete Farbe: python - mushroom. Gürtel wurde von Hand gearbeitet und von Hand wurden die Details gestickt/genäht. Gürtel in Größe 95 - 100
450,00 € *
Annie Silber Ohrringe Onyx vergoldet @a-cuckoo-moment
Annie Silber Ohrringe Schwarz Onyx facettiert...
Die "Annie" Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber. Entweder rhodiniert oder geld- oder rosevergoldet, mit schwarzem Onyx Edelstein. Der Tropfen Anhänger wurde facetiert. Er ist ein wahrer Eyecatcher, der jedes Outfit noch mehr strahlen...
190,00 € *
Saphira Ohrringe aus Saphirscheiben und Diamanten
Saphira Ohrringe mit braunen Saphir Scheiben...
Luxuriöse Ohrringe aus vergoldetem Sterlingsilber mit großen Saphirscheiben im Facettschliff eingerahmt von unzähligen Diamanten und einer diamantbesetzten Rosette. Ohrringe mit Stecker aus 24 ct Gold. Größe: L 5 cm x 3 cm Gewicht: 22 g...
1.930,00 € *
CARA Silber Ohrringe mit weißem Topaz + Rochenleder schwarz @a-cuckoo-moment
Cara große Silber Ohrringe mit weißem Topaz und...
Geometrische große Ohrringe aus Sterling Silber. An den Außenrändern sind unzählige weiße, um die Wette glitzernde Topase gefaßt. Das Rochenleder kann in deiner Lieblingsfarbe aus Rochenleder ausgesucht werden. Hinten ist ein Stecker und...
ab 490,00 € *
Visitenkartenetui Straußenbein Leder fuchsia @a-cuckoo-moment
Visitenkartenetui Leder viele Farben
Edles Zuhause für Ihre Visitenkarten. Das mit exclusivem Straußenbeinleder bezogene Visitenkartenetui besitzt eine besondere Struktur auf der Oberfläche und einen außergewöhnlichen Glanz. Innen ist es mit schwarzem Leder gefüttert. Das...
380,00 € *
Sphinx Kette mit Pave besetztem Anhänger
Sphinx Kette Silber rosé vergoldet mit großem...
Sphinx - Wunderschöne, feine Halskette mit großem Pave Anhänger in Sterlin Silber mit 138 funkelnden Diamanten besetzt .Die Kette ist aus Sterling Silber vergoldet oder schwarz rhodiniert. Ein zeitlos schönes Schmuckstück für die...
1.325,00 € *
Annie Ohrringe Onyx Rochenleder @a-cuckoo-moment
Annie Silber Ohrringe Schwarz Onyx Tropfen mit...
Die "Annie" Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber. Entweder rhodiniert oder geld- oder rosevergoldet, mit schwarzem Onyx Edelstein. Der Tropfen Anhänger wurde als Cabochon geschliffen. Er ist ein wahrer Eyecatcher, der jedes Outfit noch...
190,00 € *
Annie Ohrringe Rauchquarz @a-cuckoo-moment
Annie Silber Ohrringe Brauner Rauchquarz...
Die "Annie" Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber. Entweder rhodiniert oder geld- oder rosevergoldet, mit braunem Rauchquarz Edelstein. Der Tropfen Anhänger wurde als Cabochon geschliffen. Er ist ein wahrer Eyecatcher, der jedes Outfit...
190,00 € *
Annie Ohrringe Rauchquartz @a-cuckoo-moment
Annie Silber Ohrringe Brauner Rauchquarz...
Die "Annie" Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber sind rosevergoldet, mit braunem Rauchquarz Edelstein. Der Tropfen Anhänger wurde facettiert. Er ist ein wahrer Eyecatcher, der jedes Outfit noch mehr strahlen lässt und es perfekt...
190,00 € *
Annie Ohrringe mit Karneol @a-cuckoo-moment
Annie Silber Ohrringe Karneol Tropfen mit...
Die "Annie" Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber rosevergoldet, mit Karneol Edelstein. Der Tropfen Anhänger wurde als Cabochon geschliffen. Er ist ein wahrer Eyecatcher, der jedes Outfit noch mehr strahlen lässt und es perfekt...
190,00 € *
Annie Ohrringe mit Prehnit @a-cuckoo-moment
Annie Silber Ohrringe Prehnit Tropfen mit...
Die "Annie" Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber rhodiniert, und rosevergoldet, mit Prehnit Edelstein. Der Tropfen Anhänger wurde als Cabochon geschliffen. Er ist ein wahrer Eyecatcher, der jedes Outfit noch mehr strahlen lässt und es...
190,00 € *
Annie Ohrringe mit Amethyst @a-cuckoo-moment
Annie Silber Ohrringe Amethyst Tropfen mit...
Die "Annie" Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber rhodiniert, und rosevergoldet, mit Amethyst Edelstein. Der Tropfen Anhänger wurde als Cabochon geschliffen. Er ist ein wahrer Eyecatcher, der jedes Outfit noch mehr strahlen lässt und es...
220,00 € *
Annie Ohrringe mit Lila Amethyst @a-cuckoo-moment
Annie Silber Ohrringe Lila Amethyst facettiert...
Die "Annie" Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber. Entweder rhodiniert oder rose vergoldet, mit lila farbenem Amethyst Edelstein. Der Tropfen Anhänger wurde facetiert. Er ist ein wahrer Eyecatcher, der jedes Outfit noch mehr strahlen...
220,00 € *
Annie Ohrringe mit Lemon Quarz @a-cuckoo-moment
Annie Silber Ohrringe Lemon Quarz facettiert...
Die "Annie" Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber rhodiniert und rose vergoldet, mit Lemonquarz Edelstein. Der Tropfen Anhänger wurde facetiert. Er ist ein wahrer Eyecatcher, der jedes Outfit noch mehr strahlen lässt und es perfekt...
220,00 € *
Annie Ohrringe mit blauem Chalzedon @a-cuckoo-moment
Annie Silber Ohrringe Chalzedon blau facettiert...
Die "Annie" Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber rhodiniert und rose vergoldet, mit alauem Chalzedon Edelstein. Der Tropfen Anhänger wurde facetiert. Er ist ein wahrer Eyecatcher, der jedes Outfit noch mehr strahlen lässt und es...
ab 190,00 € *
Annie Ohrringe mit blauem Topas @a-cuckoo-moment
Annie Silber Ohrringe blauem Topaz facettiert...
Die "Annie" Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber rhodiniert und rose vergoldet, mit blauem Topas Edelstein. Der Tropfen Anhänger wurde facetiert. Er ist ein wahrer Eyecatcher, der jedes Outfit noch mehr strahlen lässt und es perfekt...
700,00 € *
Annie Ohrringe mit blauem Topas @a-cuckoo-moment
Annie Silber Ohrringe blauem Topaz mit Rochen...
Die "Annie" Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber rhodiniert und rose vergoldet, mit blauem Topas Edelstein. Der Tropfen Anhänger wurde glatt geschliffen. Er ist ein wahrer Eyecatcher, der jedes Outfit noch mehr strahlen lässt und es...
680,00 € *
Beth - Kugel Ohrringe aus Rochenleder light und sapin green
Beth - 2 Kugel Tribal Sterling Silber Ohrringe...
Coole trendy Doppelperlen Tribal Ohrringe aus Rochenleder mit Stecker aus Sterlingsilber. Maße: vordere Perle 5mm, hintere Perle 10mm Information zum Rochenleder: Das von uns benutzte Rochenleder ist von der Bauchpartie des Rochens. In...
150,00 € *
Nana Silber Ohrringe rose vergoldet mit Rochenleder lavendel
Nana - Ohrringe Sterling Silber Rochenleder...
Zarter, leichter 925 Sterling Silber Ohrring , rhodiniert, gelb oder rosé vergoldet mit eingesetztem Rochenleder in der Farbe deiner Wahl. Gesamtlänge: 11 cm Gewicht: 3,5 Gramm
99,00 € *
George Klassisches Herren Portemonnaie Aligator Geldbörse
George Klassisches Herren Portemonnaie Kroko...
Klassisches Herren Portemonnaie aus Alligatorleder, innen Nappaleder. Mit 9 Kartenfächern, zwei Geldscheinfächern und einem Fach für Münzen bietet das Portemonnaie genügend Stauraum für sämtliche wichtigen Dokumente. Das Portemonnaie hat...
740,00 € *
Manschettenknöpfe rund mit Rochenleder
Manschettenknöpfe mit Rochenleder rund,...
Bei den stilvollen, runden Manschettenknöpfe von a cuckoo moment.. können sie die Farbe des Rochenleders aussuchen. Dieses wird mit viel Sorgfalt erst nach Ihrem Kauf eingearbeitet. Abgebildete in der Rochenleder Farbe: black Maße: 1,5...
285,00 € *
Saphira Ohrringe aus Saphirscheiben und Diamanten
Saphira Ohrringe mit grauen Saphir Scheiben und...
Luxuriöse Ohrringe aus vergoldetem Sterlingsilber mit großen Saphirscheiben im Facettschliff eingerahmt von unzähligen Diamanten und einer diamantbesetzten Rosette. Ohrringe mit Stecker aus 24 ct Gold. Größe: L 6 cm x 2,5 cm Gewicht: 24...
1.930,00 € *
Saphira Ohrringe aus Saphirscheiben und Diamanten
Saphira Ohrringe mit blauen Saphir Scheiben und...
Luxuriöse Ohrringe aus vergoldetem Sterlingsilber mit großen Saphirscheiben im Facettschliff eingerahmt von unzähligen Diamanten und einer diamantbesetzten Rosette. Ohrringe mit Stecker aus 24 ct Gold. Größe: L 6 cm x 2,5 cm Gewicht:...
1.840,00 € *
Saphira Saphir Ohrringe mit Diamanten
Saphira Ohrringe mit gelben Saphir Scheiben und...
Luxuriöse Ohrringe aus vergoldetem Sterlingsilber mit großen Saphirscheiben im Facettschliff eingerahmt von unzähligen Diamanten und einer diamantbesetzten Rosette. Ohrringe mit Stecker aus 24 ct Gold. Größe: L 5 cm x 2,3 cm Gewicht:13 g...
1.750,00 € *
Bee - Cuckoo Dimes Bienen groß und klein mit u ohne Edelsteinen
Cuckoo Dimes - Bienen aus Sterling Silber mit +...
Süße kleine und große Bienen als Cuckoo Dimes, die man stylisch an den Sneakern oder klassisch als Kette tragen kann. Pimp your outfit! Die Cuckoo Dimes sind aus 925 Sterling Silber und werden mit passender dünner Silberkette geliefert....
ab 80,00 € *
Cuckoo Dimes - Skarabäus aus Sterling Silber mit + ohne Edelsteinen
Cuckoo Dimes - Skarabäus aus Sterling Silber...
Süßer kleiner und großer Skarabäus als Cuckoo Dimes, die man stylisch an den Sneakern oder klassisch als Kette tragen kann. Pimp your outfit! Die Cuckoo Dimes sind aus 925 Sterling Silber und werden mit passender dünner Silberkette...
ab 80,00 € *
Skarabäus Ohrring Stecker mit Edelsteinen und rose vergoldet a-cuckoo-moment
Scarab - Skarabäus Silber Ohrringe mit + ohne...
Kleine Skarabäus Stecker Ohrringe aus 925er Sterlin Silber rhodinierten oder vergoldet. Auch wählbar mit folgenden Edelsteinen: Tsavoriten, grüner Amethysten und blauer und weißer Topas. Die Ohrringe gibt es mit weißem oder schwarzem...
ab 80,00 € *
Skarabäus Kette und Ring mit Edelsteinen @a-cuckoo-moment
Scarab - Skarabäus Kette aus Sterling Silber...
Diese Kette aus Sterling Silber mit Skarabäus Anhänger ist etwas ganz besonderes und ist mit einem großen oder kleinen Anhänger verfügbar Die Ketten und der Anhänger sind aus 925er Sterling Silber gearbeitet und werden erst mit Paladium...
ab 85,00 € *
Skarabäus Ring mit Edelsteinen und Rochenleder a-cuckoo-moment
Scarab - Skarabäus Silber Ring mit Edelsteinen...
Auf diesem 925er Sterling Silber Ring krabbelt ein kleiner Skarabäus herum. Der Silberring rosé vergoldet und mit Edelsteinen pave besetzt. Die kleinen Edelsteine sind Tsavorit, grüner Amethyst und blauer und weißer Topass. Akzentuiert...
ab 270,00 € *
Skarabäus Silberring mit Rochenleder a-cuckoo-moment
Scarab - Skarabäus Silber Ring mit Rochenleder...
Auf diesem 925er Sterling Silber Ring krabbelt ein kleiner Skarabäus herum. Der Silberring ist rhodiniert oder mit 18 Karat vergoldet. Akzentuiert wird er durch das aus 30 Farben wählbare Rochenleder, welches mit viel Liebe und Sorgfalt...
260,00 € *
TIPP!
Gutschein für Damen
Gutschein für Damen
Ein Gutschein von a cuckoo moment... ist immer eine gute Idee and das perfekte Geschenk für jede Gelegenheit. Ob zu Ostern, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach als Überraschung für Deine Lieben. - Der Gutschein wird an die...
ab 50,00 € *
TIPP!
Gutschein für Herren
Gutschein für Herren
Ein Gutschein von a cuckoo moment... ist immer eine gute Idee and das perfekte Geschenk für jede Gelegenheit. Ob zu Ostern, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach als Überraschung für Deine Lieben. - Der Gutschein wird an die...
ab 50,00 € *
Brillenetui aus Rochenleder grün
Brillenetui aus Rochenleder viele Farben
Edles Sonnenbrillenetui aus Rochenleder mit Reißverschluss in vielen Farben zu haben. Maße: 9 x 16 x 6,5 cm
550,00 € *
TIPP!
Schlüsselanhänger silberfarben mit Rochenleder viele Farben a-cuckoo-moment
Schlüsselanhänger mit Rochenleder in vielen Farben
Dieser silberfarbene Edelstahl Schlüsselanhänger von a cuckoo moment... passt perfekt zu jedem Schlüsselbund und setzt ein farbliches Highlight. Das Band des Schlüssselanhängers ist aus feinstem Rochenleder gefertigt und ist in...
89,00 € *
Yuna runde Umhängetasche Python black dramatic lilac
Yuna runde Umhängetasche Python black-dramatic...
Super coole, stylische, runde Umhängetasche "Yuna" aus feinstem schwarzem Nappaleder und Pythonleder in dramatic lilac . Innen befinden sich zwei Fächer die getrennt zu öffnen sind mit einem Reißverschluss. Vorne befindet sich ein Fach...
465,00 € *
Yuna runde Umhängetasche in black dramtic blossom
Yuna runde Umhängetasche Python black-dramatic...
Super coole, stylische, runde Umhängetasche "Yuna" aus feinstem schwarzem Nappaleder und Pythonleder in dramatic blossom . Innen befinden sich zwei Fächer die getrennt zu öffnen sind mit einem Reißverschluss. Vorne befindet sich ein Fach...
465,00 € *
Herrengürtel Mars aus Rochenleder brown @a-cuckoo-moment
Herrengürtel Mars aus Rochenleder braun
Handgefertigter Herren Gürtel aus Rochenleder braun. Von innen Glattleder. 30 mm in der Breite. Abgebildete Farbe: Rochenleder brown. Gürtel wurde von Hand in Italien gearbeitet .
ab 225,00 € *
Wickelarmband DOUBLE SWING aus besonderem Rochenleder black @a-cuckoo-moment
Double Swing 45 Wickelarmband aus Rochenleder...
Wickelarmband DOUBLE SWING aus glitzernden unkaputtbaren Rochenleder mit Metal Schließe silberfarben. Die Innenseite wurde mit Napaleder bezogen.Diese ist mit unserem Logo gestempelt. Das Wickelarmband kann 2 x um das Handgelenk...
235,00 € *
Zuletzt angesehen