Armreifen SAMBA aus Rochenleder mit vergoldeten Silberenden

Die flexiblen, aufgepolsterten Armreifen SAMBA aus Rochenleder von a cuckoo moment.. haben sich zu einem richtigen Shooting Star entwickelt. Seit vielen Jahren werden diese Armeifen immer beliebter.  Sie können in unglaublichen 30 Farben, 4 verschiedenen Breiten und mit glänzenden Silberenden auch vergoldet für Dich produziert werden. Jeder einzelne Armreif wird erst nach der Bestellung in Düsseldorf im Atelier angefertigt  ... so sind Deinen Wünschen und Träumen und auch den wechselnden Trendfarben keine Grenzen gesetzt.

Die Armreifen die aus unkaputtbarem Rochenleder entstehen, sind ein wunderschönes Schmuckstück, das auch Generation übergreifend getragen wird. Von der Qualität sind die Armreifen so gut gearbeitet, dass diese auch vererbt werden können.

Was gibt es schöneres, als total verliebt zu sein in sein eigenes Armband. Durch seine flexibilität passt sich das Armband an das Handgelenk an.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.